Tony Eisold

Tony Eisold - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Encore – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

In der Kollektion „Encore“ kommt das Erlebte und Erlernte meiner letzen Jahre in Berlin zum Ausdruck. Zentral sind dabei meine zeichnerischen Werke, die ich als Print drapiert habe. Jedes Kleidungsstück besteht aus einem einzigen Schnittteil, um eine zusammenhängende, dynamische Form einzunehmen, in der die Charaktere meiner inneren Welt zum Leben erwachen. Der Titel „Encore“ steht hier für die zyklischen, sich immer wiederholenden Etappen der Arbeitsprozesse, alltäglicher Ereignisse, ja des Lebens. Ich bin für die Möglichkeit dankbar, diese mir am Herz liegende Kollektion, im Rahmen meines Studienabschlusses, dem Publikum präsentieren zu dürfen und würde mich freuen, auch in Zukunft wieder die Chance zu bekommen, in diesem Umfang eigene Kreationen zu schaffen.