Svea Behrens

Svea Behrens - Hochschule Hannover

RAZZZLE DAZZLE – Hochschule Hannover

Mein Name ist Svea Behrens und ich wurde 1995 in Hannover geboren. In der dritten Generation wird in meiner Familie das Schneiderhandwerk ausgeübt und so wurde ich an der Nähmaschine groß. Nach meiner Ausbildung zur Assistentin für Mode und Design an der Anna-Siemsen-Schule studierte ich Modedesign. In meinem Praxissemester bei Tiedeken in Berlin konnte ich einen umfangreichen Einblick in die Modebranche gewinnen. Im Sommer 2019 erwarb ich an der Hochschule Hannover den Bachelor im Fachbereich Modedesign. In meiner Abschlusskollektion ‚RAZZZLE DAZZLE‘ beschäftigte ich mich mit der Entwicklung eigener Prints und der Unisex-Mode. Zurzeit absolviere ich das Master-Studium ‚Medien und Design‘ in Hannover. Anschließend möchte ich bei etablierten Unternehmen Erfahrungen sammeln.

Svea Behrens