Senta Behringer

Senta Behringer - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Kollektion 2017 – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Mein Name ist Senta Dorina Behringer und ich komme aus Ingolstadt, Bayern. Zur Zeit arbeite ich rund um die Uhr an der Umsetzung meiner Masterkollektion. Später möchte ich auf jeden Fall mein eigenes Modelabel gründen und bis dahin bei etablierten Unternehmen Erfahrung sammeln. Besonders reizt mich der Bereich Streetwear. Mich zeichnet mein Faible für Printdesign aus, welches auch im Fokus meiner Masterkollektion re-patterned steht. Hierbei wurden alte Muster neu interpretiert, weiterentwickelt und auf moderne Art und Weise umgesetzt.  Die Muster, die ich alle selber zeichne, tauchen in Form von Digitaldruck und Strick auf.  re-patterned ist eine Kollektion für Frauen und Männer.

Senta Behringer