Pia Schulz

Pia Schulz - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Pas d'amour – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Mein Name ist Pia Schulz. Ich bin in München geboren und habe mich nach meinem Fachabitur für Gestaltung dazu entschlossen Modedesign in Belrin zu studieren. Kreativität und handwerkliches Arbeiten haben mich eigentlich mein ganzes Leben lang begleitet und mir war schon früh klar, dass meine Zukunft eine künstlerische sein wird. Im März diesen Jahres habe ich schließlich meinen Master of Arts gemacht und werde auch mit der dabei entwickelten Kollektion an der diesjährigen Show teilnehmen. Unter dem Titel „Pas d’amour“ entstand eine sportlich dominierte Modelinie, die sich durch das Spiel von Kontrasten definiert. Urban trifft ländlich, streng trifft sanft und brutal trifft anmutig.

Pia Schulz