Annika Jasmer

Annika Jasmer - Hochschule Hannover

brennum allt – Hochschule Hannover

Ich bin Annika, 1994 in Celle geboren. Meine Leidenschaft für Kreativität, sowie das Bewusstsein, etwas Gutes für Mensch und Natur tun zu wollen, sind schon lange ein wichtiger Teil meines Lebens. Im Juli 2018 konnte ich mit meinem Abschluss in Modedesign an der Hochschule Hannover mein erstes großes Ziel erreichen. In meiner Bachelor-Kollektion thematisierte ich die umweltbelastenden und sozialen Problematiken der Modebranche und wurde beim Modepreis Hannover für das beste nachhaltige Konzept ausgezeichnet. Für ein halbes Jahr sammelte ich Erfahrungen als Junior Designerin und bin nun seit März 2019 im Masterstudiengang ‚Multichannel Trade Management in Textile Business‘ an der HAW Hamburg eingeschrieben. Mein langfristiges Ziel ist es, dazu beizutragen, dass die Modebranche in Zukunft fairer, nachhaltiger und umweltfreundlicher handelt.

Annika Jasmer