André Rosenberg

André Rosenberg - Hochschule Hannover

"&RE" – Hochschule Hannover

Ich erkannte mein brennendes Interesse an Herrenwäsche während meines Studiums an der Hochschule Hannover. Den altbackenen, weißen Baumwoll-Slip werden in Zukunft viele Männer links liegen lassen, denn meine Entwürfe bestechen durch ihre Ästhetik und Vielfältigkeit. Die Kollektion, die ich 2020 auf der Neo.Fashion. Show präsentiere, wurde bereits mit zwei Publikumspreisen ausgezeichnet. Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit ein kleiner Junge, entbunden im Januar, wenn es schneit. Behütet aufgewachsen auf dem Land wusste er genau, es galt zu löschen einen inneren Brand. Als Wassermann geboren fühlte er sich zu Größerem auserkoren. Hinaus in die große Welt, in der man von seinen Träumen und Wünschen noch was hält. Überrascht vom eigenen Tun und Wagen kann ich mit Gewissheit sagen: »Still waters run deep.«