Lenja Lehnard

Lenja Lehnard - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Kollektion 2017 – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Hey, mein Name ist Lenja Lehnard. Geboren bin ich in Berlin, aufgewachsen jedoch in Bocholt. 2009 hat es mich nach Berlin zurückverschlagen. Im März 2017 habe ich meinen Bachelor in Modedesign gemacht und im Oktober folgt der Master Management of Creative Industries. Mir ist es wichtig nicht nur den Bereich der Mode wie meine eigene Westentasche zu kennen, sondern eben auch generell die Kreativwirtschaft, und einen Überblick darüber zu haben, welche Bereiche es hinter den Fassaden gibt, die nicht weniger wichtig oder weniger spannend sind. Ich könnte nichtmal sagen was ich nach meinem Studium genau machen will, ich denke danach werde ich so viele neue Dinge kennengelernt haben, dass sich mein Fokus ohnehin verschiebt. Ich weiß dass ich Abwechslung brauche, mal mehr was für den Kopf, mal eher Handwerklich

Lenja Lehnard